Mit ProCall Enterprise sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Dadurch wird die tägliche Arbeit der Mitarbeiter effizienter und die Kunden zufriedener. ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt werden und bietet native Clients für iOS und Android.
> Highlights
– Das Office-Telefon auch von unterwegs aus nutzen
– Schneller Zugriff auf Geschäftskontakte und sämtliche Kommunikationsfunktionen
– Letzte Kontakte schnell auf einen Blick erfassen
– Chat für schnelles und sicheres Austauschen von Nachrichten
– Anbindung gängiger CRM-, ERP- und Branchensoftware. Relevante Informationen sofort verfügbar für stets aktuelle Kontaktdaten
– Persönlicher kommunizieren mit Audio/Video Chat
– Instant Messaging und Präsenz Management, auch für externe Geschäftspartner mittels Federation
– Mit persönlichem Anrufjournal immer effizient organisiert
> Produkttyp
– Lizenz
– ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant
> Spezifikationen
– Anzahl User bis: 5
– Art: Upgrade
> Grundeigenschaften
– Farbe: keine Farbe
> Lieferumfang
– ESTOS Upgrade auf ProCall 8 Enterprise (von 7) – 5 User
WICHTIG
++ Achtung: Softwarepflegevertrag muss kostenpflichtig dazugebucht werden. Zur Auswahl stehen 12M (Artikelnummer: 74045), 36M (Artikelnummer: 74047) und 60M (Artikelnummer: 74046). *** Lizenzversand erfolgt per Email. Storno, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.***
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.