Mit ProCall Analytics treffen Sie bessere und fundiertere Entscheidungen. Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch die einfache und übersichtliche Aufbereitung und Auswertung Ihrer Kommunikationsdaten in Dashboards. Die so gewonnenen Erkenntnisse können zum Beispiel als Grundlage für Investitionen, Weiterbildungen und Schulungen dienen.
> Highlights
– Minimaler Konfigurationsaufwand durch eine nahtlose Integration in ProCall Enterprise
– Auf allen Geräten verfügbar
– Browserbasierte, responsive Anwendung
– Übersichtliche Dashboards
– Vordefinierte Dashboards Ihres Kommunikationsverhalten
– Weiterführende Analysen
– Auswertungen mit “Drill Down” Funktion
– Exportfunktion
– Berichte als PDF oder Exportieren als CSV-, XML- oder HTML-Datei
– Auch die Kommunikationsdaten von Softphone-Gesprächen werden in übersichtlichen Dashboards dargestellt.
> Produkttyp
– Lizenz
> Grundeigenschaften
– Farbe: Weiß
> Lieferumfang
– ESTOS ProCall Analytics 3 für ProCall 7
– pro Server
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.